Ski fahren mit 8 Freunden

Canusa Touristik und Tourism British Columbia verlosen ab sofort eine Skireise nach Kanada für 8 Personen, inklusive der alleinigen Nutzung des Skigebiets Revelstoke für einen ganzen Tag!

Die Skigebiete der westkanadischen Provinz British Columbia, Gastgeber der Olympischen Winterspiele 2010, locken mit langen Abfahrten, abwechslungsreichem Terrain und spektakuläre Landschaften. Im Osten der Provinz liegt die von großen Gebirgszügen dominierte Region Kootenay Rockies, die für Ihr weitläufiges Gelände und den feinen Pulverschnee bekannt ist – der sogenannte „Powder Highway“.

Hier befindet sich auch Revelstoke. Wohl kein anderes Skigebiet in Nordamerika bietet so kompakt das große Skierlebnis für den Fortgeschrittenen. Wo sonst können Sie innerhalb eines Skigebiets Heli-Ski-Abenteuer, Cat-Skiing oder Skitouren ins Hinterland im tiefsten Powder kombinieren. Eines der Mottos lautet nicht umsonst: Beautiful and Wild.

Jetzt könnt ihr euren„eigenen“ Skiberg in Kanada gewinnen!

Unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage richtig beantworten, wird folgender Skifahrertraum verlost:

• Flug für 8 Personen mit Air Canada von Frankfurt nach Vancouver
• 2 Übernachtungen in Vancouver, einer der schönsten Städte der Welt
• Weiterflug mit Air Canada ins Skigebiet nach Revelstoke (British Columbia)
• 6 Übernachtungen in der exklusiven Nelsen Lodge, direkt im Skigebiet
• Skipässe, Leihskiausrüstung inklusive
• 1 halber Tag Cat-Ski-Abenteuer

Das komplette Skigebiet von Revelstoke, 1 Tag nur für den Gewinner und seine Freunde allein geöffnet

Hier gehts direkt zum Gewinnspiel

PS: Die Antwort ist oben im Text versteckt, und es stehen namenhafte Firmen hinter diesem Gewinnspiel. Teilnahme lohnt also für alle Ski-Begeisterten

2 Gedanken zu „Ski fahren mit 8 Freunden“

  1. WOW. Das ist mal echt nen vernünftiger Gewinn für ein Preisausschreiben. Respekt! Da lohnt es sich mitzumachen. Und nach Canada wollte ich schon immer mal!

  2. Das ist wirklich mal ein Gewinnspiel. Nicht son 0815 Gewinn. Mal was anderes. Für 8 Personen und dann den ganzen Berg. Wow. Danke für den Tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.