Hammerdeal – so gehen Schnäppchen

Hammerdeal bietet dir drei Arten von Auktionen an.

  • Niedrigstgebot– Auktion hier gewinnt das niedrigste Einzelgebot
  • Cent-Auktion – das höchste Gebot gewinnt
  • Scratch-Auktion – hierbei handelt es sich um eine neue, einzigartige Auktion, die Hammerdeal.de 2010 neu eingeführt hat. Hier sinkt der Preis für ein Produkt so lange bis ein Interessent es kauft.

Meiner Meinung nach ein sehr innovatives Autkionskonzept, was doch sehr zur Abwechslung beiträgt, wenn man sich nur mal die Konkurrenz anschaut.

 

2 Gedanken zu „Hammerdeal – so gehen Schnäppchen“

  1. Das ist mal wirklich ein super Konzept. Mal was neues. Das macht die Sache auch gleich mal viel spannender. Dann auch noch mit mehreren Möglichkeiten. Klasse. Vielen Dank für den Tipp

  2. Wirklich eine suageile Idee. So kommt mal wieder ein frischer Wind in die ganzen Onlineauktionen und vielleicht steigt damit mal wieder die Chance auch wirklich ein Schnäppchen zu ergattern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.